Back to Top

 

Marcel

Hauptausbildungsleiter Living Buddha Yoga Schule Basel

 

 

Ausbildungsleiter Living Buddha
Master Yoga Trainer / Yoga Alliance USA/Europa
Bewegungs- und Körpertherapeut

 

Bewegung prägt seit jungen Jahren mein Leben.

Alles was mit Balance zu tun hatte faszinierte mich. So kam ich über den Profisport schliesslich zu Yoga. In Yoga fand ich etwas „Stilles“ was mich magisch anzog.

Auf meinen Reisen in östliche Klöster und bei längerem Training mit den Shaolin Mönchen, konnte ich diese Stille vertiefen. So erlernte ich bei tibetischen Mönchen und indischen Yogis die Kunst der Energieführung, der Meditation und die tiefen Aspekte des Yoga.

 

Mein östliches Philosophie- und Yogastudium dauerte über 12 Jahre.

Seit vielen Jahren unterrichte ich hauptberuflich und mit ganzem Herzen Yoga. Für mich ist es sehr wichtig den Yogaweg undogmatisch und mit viel Freude an die Schüler weiterzugeben und dennoch die Werte zu wahren. Mein Unterricht ist geprägt von der harmonischen Balance zwischen Bewegung und Stille.

Durch meine Ausbildungen in Bewegungstherapie, prozessorientierter Körpertherapie, Thai-Yoga-Massage und Osteothai, kann ich vertieft auf die gesundheitlichen Bedürfnisse der Menschen eingehen und mit gezielten Techniken mehr Unterstützung geben.

 

Meine weiteren Ausbildungen:

Trainer A Lizenz in Athletic Training, Funktionellem Training und Personal Training.
CF-Lev. 1 Trainer
CF Kids Trainer und Mobility Trainer

 

 

 

Muriel

Die gute Fee und Fachperson im Hintergrund

 

 

Ich organisiere die Ausbildungen und bin zuständig für die Kundenbetreuung, Anfragen und Mithilfe aller Art. Mit meiner Offenheit und meiner Herzlichkeit habe ich ein offenes Ohr für alle.
 
Für mich ist es sehr wichtig, einen entspannten Yogabetrieb zu führen und dazu beizutragen, dass sich alle bei Living Buddha aufgehoben, verstanden und glücklich fühlen.